Start
Einwohner
Listen
Discord
Registrieren
Login

hello <3

mir kamen leider ein paar gesundheitliche dinge dazwischen aber darragh ist endlich fertig und bereit zur korrektur.

die hätte ich gerne per pn, danke fein <3

(ich glaube okays benötigt er keine, eventuell will aber ria einen blick drauf werfen, wegen conarc?)
played by jacqui
Spezies: Mensch
Beruf: Student,Archiv-Assistent (Trinity College)
Darragh Lynne, den viele tatsächlich nur unter dem denkbar lächerlichen und durchaus zweifelhaften Namen Darling kennen, mag auf den ersten Blick wie der absolute Blueprint eines verwöhnten Sohnes aus gutem Hause wirken, wie sie am Trinity College zu Hauf anzutreffen sind. Und auch wenn seine Erziehung in vielerlei Hinsicht Parallelen zu denen besagter Typen aufweisen mag, fällt es den meisten Leuten doch schwer ihn einfach nur als arroganten Snob abzustempeln. Immerhin ist er deutlich mehr als das, denn auch wenn seine Herkunft ihm schon immer diverse Türen in seinem Leben geöffnet hat, war er nie dazu bereit sich nur darauf auszuruhen. Stattdessen strebt er nach Größerem, sieht seine Bildung und sein Privileg als Verpflichtung der Welt etwas zurückzugeben. Sich nicht einfach nur auf seinem Wissen auszuruhen, sondern es aktiv zu nutzen. Und das um jeden Preis. Was ihn auszeichnet sind Pflichtgefühl und Loyalität. Loyalität einer Ogranisation gegenüber, die schon seit Generationen mit der Familie Lynne verwoben ist. Immerhin ist die Familie Lynne eine der Gründerfamilien, der Consortium Arcanae Custodiae (kurz ConArc), einer Geheimorganisation am Trinity College, die es sich ursprünglich zur Aufgabe gemacht hat Hexen im Universitätskontext bei der Verschleierung ihrer Identität zu unterstützen. Und somit ist Darragh Lynne einer der wenigen Menschen, die sich zwischen der magischen und der nicht magischen Welt bewegen ohne, dass ihn seinen Adern auch nur ein Tropfen magisches Blut fließt. Und die bereit sind alles in ihrer Macht stehenden zu tun, um deren Geheimhaltung zu gewährleisten. Selbst wenn er sich dafür selbst aufgeben muss.
Hallihallo liebe Jacqui,
oh da freu ich mich doch sehr, dass er endlich da ist :blush: und damit das mit dem ConArc gleich in einem Schwupps geht, übernehm' ich den Feedbackprozess direkt mit :heart:
played by Ria
Spezies: Hexe
Beruf: Vorstandsmitglied für die Familie Aldáin im ›Consortium Arcanae Custodiae‹, Magische Forscherin, Akademikerin & Dozentin am Trinity College Dublin für ›Okkultismus & Mythologie‹

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste