Start
Einwohner
Listen
Discord
Registrieren
Login

Hallöchen zusammen,

mein Wölfchen ist endlich fertig (und ich auch! aber ich hab keine Fristen gerissen!) und darf ordentlich durchgeprüft werden!

Beim Bruder steht eine Firma mit dabei - die würden wir gerne mit dem Stecki von Nik dann nachreichen, sodass Emma und ich noch ein bisschen Zeit haben, uns das auch anständig mit ihrem Steckbrief zu erarbeiten.

Finally... er braucht auch das Okay von Emma! Die war zwar in den Schaffungsprozess involviert aber während der letzten Meter war sie arbeiten hihi Heart

Feedback nehm ich gerne hier!

LG
Cat
played by Cat
Spezies: Werwolf
Beruf: Detective Sergeant
Michael O’Clery ist Detective Sergeant der Garda Síochána und Lúnair des Clann Fola Dorcha. Nach außen wirkt er ruhig, kontrolliert und eigenbrötlerisch, mit wenig Geduld für Gesellschaft und noch weniger Interesse an unnötigen Gesprächen. Im Rudel übernimmt er eine klare Führungsrolle, die auf Verlässlichkeit, Struktur und Verantwortung basiert. Menschen sind für ihn keine Beute, Kontrolle im Umgang mit dem Fluch ist nicht verhandelbar. Seine Loyalität gilt in erster Linie seinem Rudel und ganz besonders seinem Adoptivbruder Nikolaij, der ihm als Dara zur Seite steht. Michael trennt beide Welten konsequent voneinander und hält andere bewusst auf Abstand.
Angeleckt und abgeschleckt wie immerHeart wie könnte ich da auch was zu meckern haben also mein OKAY hat erBig Grin
played by Emma
Spezies: Hexe
Beruf: Schreiner, Tischler, Soldat, Metallbauer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste