Start
Einwohner
Listen
Discord
Registrieren
Login

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich habe alles ordentlich ausgefüllt. Vielleicht auch ein Feld mehr... :'D

Gerne dürft ihr mich hier in dem Thread "auseinander" nehmen. <3
played by Natsch
Spezies: Mensch
Beruf: NID - Tactical Reactions, Teamleader - NID - Tactical Reactions
Erin kommt ursprünglich aus den USA und kam erst vor fünf Jahren nach Dublin, nachdem ihre Familie ermordet wurde. Mit ihren frischen 30 Jahren versucht sie sich durch den Alltag ihres Lebens zu kämpfen. Diesen füllt sie mit ihrer Arbeit beim NID, wo sie auch bereitwillig Überstunden macht, dem Nerven ihres Cousins oder mit Sport. Andere Menschen versucht Erin so gut es geht auf Abstand zu halten, was ihr als soziales Wesen aber leider nicht immer gelingt. So kam es, dass sie tatsächlich einen kleinen, aber feinen Freundeskreis aufgebaut hat, für den sie unabdingbar zur Verfügung steht. Dennoch ist sie überzeugter Single und sieht auch keinen Grund das zu ändern. Lieber schlägt sich dieses Sex-Kamel nämlich mit einem One Night Stand alle paar Wochen - manchmal auch Monate - durch das Leben.
Hier auch noch mal kurz - lieb sie einfach! Heart
played by Risa
Spezies: Werwolf
Beruf: Handwerker im Hochbau,Kampfsporttrainer,Kämpfer im Fight Club
Geborener Werwolf, aufgewachsen zwischen Isolation und ständiger Flucht, heute Handwerker und nebenbei Kampfsporttrainer – Cian Malone hat in seinen 34 Jahren gelernt, mit Entscheidungen und Ereignissen zu leben, die sich nicht rückgängig machen lassen. Die schwerste davon: In einer Vollmondnacht verlor er die Kontrolle, verletzte seine Mutter und verwandelte sie – eine Schuld, die ihn bis heute begleitet, auch wenn sie ihm niemals Vorwürfe machte.
Lange Zeit trugen seine Eltern die Verantwortung für das Leben der Familie im Verborgenen. Cian musste nicht führen, nur funktionieren. Erst nach ihrem Tod fiel ein Teil dieser Last auf die Geschwister zurück und mit ihr die Erkenntnis, dass Weglaufen keine Lösung mehr war. Gemeinsam zogen die drei schließlich nach Dublin, in der Hoffnung, in der Anonymität der Großstadt weniger aufzufallen und erstmals so etwas wie Beständigkeit zu finden.
Und schon bist du meins!
played by Cat
Spezies: Mensch
Beruf: Anwalt
Tristran MacGuffin ist ein wissender Mensch mit ausgesprägtem Gerechtigkeitssinn und erstaunlicher innerer Balance. Als Anwalt im familienrecht verbindet er juristische Klarheit mit Empathie und Loyalität. Sportlich diszipliniert, musikalisch und philosophisch interessiert begegnet er Menschen wie Anderswesen ohne Vorurteile. Er ist optimistisch, belastbar und grundsätzlich offen jedem gegenüber - ein wahrer Sonnenschein.
Hallo Liebes!

Dann kommt hier auch schon dein Feedback! Danke für deine Geduld! Heart

Erstmal: Oh mein gott, ich liebe das Gif auf dem sie am essen ist xD und so auch einfach harte Liebe fürs Moodboard!

Fähigkeiten
Damit fang ich mal an. Tilda hat beim Militär gedient und hat bei der Waffenkenntnis nur ne 8. Die wünsch ich mir bei Erin tatsächlich auch. Insbesondere, da die auch noch ein Stück jünger ist als Tilda.

Auch okkultes Wissen find ich mit 7 zu krass. Da seh ich maximal eine 5, weil auch NID Mitarbeitern zu viel an Infos fehlt, als dass ich da ne 7 als gerechtfertig sehe.

Reaktionsschnelligkeit würde ich auf eine 6 heben, die Aufmerksamkeit aufgrund der Arbeit bei Tactical Reactions sogar auf eine 6 oder gar 7

Religion
Oh der Text ist wunderschön geworden (ich liebe ihre Fragen!).
Wie kam es zum Bruch mit ihrem Glauben? Wünscht sie ihn sich zurück? Ist sie traurig? Erleichtert? Atheistisch?

Glaube an Übernatürliches
fehlt!

Charakter
>Emotionale feste Bindungen zu Männern fallen ihr schwer, weil sie das Gefühl hat, dass sie “verpflichtender” sind

Das check ich nicht ganz, was da gemeint ist. Kannst du das ein bissel präzisieren? Oder ist da die Sache mit Familiengründung und elterlichen Pflichten gemeint?

Kampfstil
Erin darf beruflich Waffen führen. Hat sie auch privat Waffen? Und wenn ja, wie und wo bewahrt sie die auf und warum besitzt sie welche?

Stärken und Schwäche/Vorlieben und Abneigungen
Wenn du hier mit
Code:
<ul><li>…</ul>
pro Block arbeitest statt des Hashtags, ist es besser lesbar!

Wusstest du, dass…
Das mit dem Rosenkranz ist spannend! Welche Bedeutung hat er für sie? Einfach nur Erinnerungsstück? Glücksbringer? Doch was religiöses? Wo trägt sie ihn? Auch in Einsätzen?

Lebenslauf
Pack hier gerne noch mit rein, dass sie ne Empfehlung von Tildas Vorgänger in Training & Assessment bekommen hat, die positiv mit reingespielt hat in der Beförderung.
Vor allem wäre hier schön, wenn du hervorhebst, warum sie die Stelle bekommen hat. Hat sie bei dem Einsatz vlt irgendwas getan, dass als „Heldentat“ zu erkennen ist? Ist sie über ihr gesamtes Niveau hinausgewachsen und ist die Beförderung entsprechend eine Auszeichnung? Wenn du dir unsicher bist, komm gern nochmal auf mich zu! Dann vertiefen wir das Heart
Was mir außerdem noch auffällt: Du schreibst, sie hat sich im Bereich okkulte Phänomene weitergebildet. Wo? Wie? Wie lange? Wie macht sie da neben einem neuen Job? Wie ging es ihr damit, dass sie durchs NID mehr greifbare Fakten rund um die Übernatürliche Welt bekommt?

Das sieht nu erstmal viel aus, aber ich glaub, das hast du schnell eingearbeitet! Und wo du mich findest, weißt du ja!
played by Cat
Spezies: Vampir
Beruf:
Die junge Vampirin hat eine Persönlichkeit, die stark von Vernachlässigung, Ausgrenzung und fehlender emotionaler Sicherheit geprägt wurde. In einfachen Verhältnissen aufgewachsen blieb ihr keine andere Möglichkeit, als Strategien zu entwickeln, die sie weder in den Fokus eines Konfliktes rücken noch zu sehr auffallen ließen. hinter ihrer ruhigen und fast schon schüchternen Fassade schwelt ein Fegefeuer, angetrieben von Rache und Zorn. Zorn, der durch simple Hilflosigkeit und lebenslang fehlende Grenzen ausgelöst wird. Mit ihrer Wandlung wird sie plötzlich mit Macht und Kontrolle konfrontiert, die sie weder einordnen noch steuern kann. Sie schwankt nun stetig: Zwischen Anpassung, Widerstand und dem Wunsch nach Zugehörigkeit. Ihre Welt wird dominiert durch Misstrauen anderen gegenüber und Angst vorm Verlassenwerden. Besonders prägend ist dabei die Beziehung zu Salinda, der sie sich gleichermaßen verbunden wie auch fremd fühlt, insbesondere, da Salinda als Kontrollinstanz zwischen Saoirse und ihrem Wunsch nach Freiheit auftritt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste