Hallo Liebes!
Dann kommt hier auch schon dein Feedback! Danke für deine Geduld!
Erstmal: Oh mein gott, ich liebe das Gif auf dem sie am essen ist xD und so auch einfach harte Liebe fürs Moodboard!
Fähigkeiten
Damit fang ich mal an. Tilda hat beim Militär gedient und hat bei der Waffenkenntnis nur ne 8. Die wünsch ich mir bei Erin tatsächlich auch. Insbesondere, da die auch noch ein Stück jünger ist als Tilda.
Auch okkultes Wissen find ich mit 7 zu krass. Da seh ich maximal eine 5, weil auch NID Mitarbeitern zu viel an Infos fehlt, als dass ich da ne 7 als gerechtfertig sehe.
Reaktionsschnelligkeit würde ich auf eine 6 heben, die Aufmerksamkeit aufgrund der Arbeit bei Tactical Reactions sogar auf eine 6 oder gar 7
Religion
Oh der Text ist wunderschön geworden (ich liebe ihre Fragen!).
Wie kam es zum Bruch mit ihrem Glauben? Wünscht sie ihn sich zurück? Ist sie traurig? Erleichtert? Atheistisch?
Glaube an Übernatürliches
fehlt!
Charakter
>Emotionale feste Bindungen zu Männern fallen ihr schwer, weil sie das Gefühl hat, dass sie “verpflichtender” sind
Das check ich nicht ganz, was da gemeint ist. Kannst du das ein bissel präzisieren? Oder ist da die Sache mit Familiengründung und elterlichen Pflichten gemeint?
Kampfstil
Erin darf beruflich Waffen führen. Hat sie auch privat Waffen? Und wenn ja, wie und wo bewahrt sie die auf und warum besitzt sie welche?
Stärken und Schwäche/Vorlieben und Abneigungen
Wenn du hier mit
pro Block arbeitest statt des Hashtags, ist es besser lesbar!
Wusstest du, dass…
Das mit dem Rosenkranz ist spannend! Welche Bedeutung hat er für sie? Einfach nur Erinnerungsstück? Glücksbringer? Doch was religiöses? Wo trägt sie ihn? Auch in Einsätzen?
Lebenslauf
Pack hier gerne noch mit rein, dass sie ne Empfehlung von Tildas Vorgänger in Training & Assessment bekommen hat, die positiv mit reingespielt hat in der Beförderung.
Vor allem wäre hier schön, wenn du hervorhebst, warum sie die Stelle bekommen hat. Hat sie bei dem Einsatz vlt irgendwas getan, dass als „Heldentat“ zu erkennen ist? Ist sie über ihr gesamtes Niveau hinausgewachsen und ist die Beförderung entsprechend eine Auszeichnung? Wenn du dir unsicher bist, komm gern nochmal auf mich zu! Dann vertiefen wir das

Was mir außerdem noch auffällt: Du schreibst, sie hat sich im Bereich okkulte Phänomene weitergebildet. Wo? Wie? Wie lange? Wie macht sie da neben einem neuen Job? Wie ging es ihr damit, dass sie durchs NID mehr greifbare Fakten rund um die Übernatürliche Welt bekommt?
Das sieht nu erstmal viel aus, aber ich glaub, das hast du schnell eingearbeitet! Und wo du mich findest, weißt du ja!