Start
Einwohner
Listen
Discord
Registrieren
Login

einmal zur korrektur, bitte! Waving

jacqui und sindira haben schon einmal drauf geguckt und feedback nehm ich bitte via pn. <3
played by rosa
Spezies: Hexe
Beruf: Barkellnerin (The Silver Branch), Studentin
Mit langen Beinen und wilden Haaren, muss Eilís Monday sich in der Regel gar nicht groß anstrengen um Blicke auf sich zu ziehen. Dumm nur, dass diese Art von Aufmerksamkeit ihren Ansprüchen nicht gerecht wird. Sicherlich, mit gerade mal drei Jahrzehnten hinter sich und somit quasi blutjung in der Welt in der sie sich bewegt, hat die Hexe noch alle Zeit der Welt um sich einen Namen zu machen, um einen Platz in der Gesellschaft zu finden, zu der sie erst viel zu spät Zugang erhalten hat. Aber - der Ehrgeiz etwas aus sich zu machen brennt tief; der Wunsch nach etwas mehr wiegt schwer. Aber - für's erste gilt es sich einen Platz in der Welt zu schaffen, zu studieren, sich weiterzubilden und - komplett alltäglich Geld im Pub zu verdienen.
Dann schnapp ich mir dich mal ! Gaming Angel
played by Cat
Spezies: Hexe
Beruf: Dozent für Anatomie/Gerichtsmediziner
Johann Rasmussen ist ein Mann, den man nicht durchschaut. Ein kontrollierter Geist in einem disziplinierten Körper, dessen Ruhe selten Erleichterung, sondern Anspannung bedeutet. Er wirkt charismatisch, weltgewandt, fast charmant, solange man nicht merkt, wie berechnend jede seiner Gesten ist. Zielstrebig bis zur Härte und mit einer Präzision, die Menschen eher verstummen lässt, als sie näherzubringen. In Gesellschaft höflich, aber unnahbar, ist er jemand, der Nähe nur zulässt, solange sie ihn nicht berührt. Sein Denken ist logisch, sein Urteil kalt, seine Moral variabel. Und doch haftet ihm eine seltsame Faszination an – wie jemandem, der Dinge weiß, die man selbst lieber nicht wissen möchte.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste