Start
Team
Einwohner
Listen
Discord
Registrieren
Login

Polaroid
When the moon is round and full
dark urban fantasy
halbprivat
1998
irland, dublin
l3s3v3
empfehlung ab 18
Prolog
Tief in den Wäldern des Millenium Forest, fernab jeder Straße, leben die Mitglieder des Clans Na Fíoraithe. Und unter ihnen: Kazimir. Ihr Lúnair. Sie alle haben Wunden zu lecken, doch die des Anführers wiegt besonders schwer: vor einigen Jahren nahm sich seine Frau Milena das Leben und stürzte nicht nur ihn, sondern das gesamt Rudel damit in ein tiefes Loch. Verzweifelt sind sie alle, schließlich ist das Leben eines Werwolfes kein Zuckerschlecken, doch dass diese Verzweiflung eine von ihnen das Leben gekostet hat, hat sie alle schwer getroffen. Es geht nicht mehr nur darum, keine Gefahr für die Menschen und Anderswesen darzustellen, es geht vor allem darum, einen Ausweg zu finden. Eine Lösung. Auch, wenn es noch so unwahrscheinlich zu sein scheint. Ihr gesamtes Rudel ist auf der Suche nach Hoffnung, nach einem Weg, der ihnen Licht in der Dunkelheit zeigt. Schon seit Generationen heißt es, dass es keine Heilung für diesen Fluch gibt. Es ist eine Strafe der Natur. Es ist unumstößliches Gesetz, dass sie leiden. Dass sie sich jeden Monat verwandeln. Doch genau diese Tatsache wollen die Rudelmitglieder nicht mehr akzeptieren.
Kazimir Veleskov
Polaroid
41 Jahre alt
Werwolf
Lúnair
Polizist
verwitwet
Tom Ellis?
Die Gradwanderung zwischen zwei Leben ist nicht immer einfach, doch dem Anführer des Clans war schon als Jugendlicher klar, dass er nicht versteckt in irgendwelchen Wäldern sein Dasein fristen möchte, sondern dass er aktiv etwas Gutes tun möchte. Eine Art mathematische Gleichung, die zumindest ansatzweise das wett machen soll, was er in dieser einen Nacht im Monat zu verursachen hat. Nicht, dass das tatsächlich möglich wäre, doch der Versuch reicht, um seinen ruhelosen Geist für den Moment zu befriedigen. Kaz ist getrieben von seinen inneren Dämonen, nutzt die Arbeit als Ventil, um halbwegs seine eigenen Emotionen im Griff zu haben, die vor allem um den Vollmond herum kaum zu bändigen sind. Mit den Jahren hat er sich einen beinahe unangenehm ehrlichen Sarkusmus angeeignet, den er wie eine Art Schutzschild vor sich herträgt. Der Tod seiner Frau hat tiefe Spuren hinterlassen, genauso wie die monatlichen Verwandlungen von Jahr zu Jahr mehr an seiner Seele zerren. Er wirkt oft gereizt, hat sich selbst manchmal nicht wirklich gut im Griff, spricht fließend sarkastisch und ironisch, verprügelt viel zu gerne Verbrecher und vertuscht das in seinen eigenen Dokumentationen und fällt gleichzeitig mit einem unangebrachten und teilweise sehr dunklem Humor auf. Und als wäre das nicht alles schon schlimm genug, versucht er die Lücke, die seine Frau hinterlassen hat, mit unbedeutenden Frauen-Begegnungen zu füllen...
Nisha Anand
Polaroid
28 Jahre
Mensch
unwissend
Polizistin
ledig
Deepika Padukone
Sie ist bunt, auffällig, laut und stets gut gelaunt. Ihr Lächeln ist ihr liebstes Accessoire. Nisha ist ein Gutmensch durch und durch. Schon als kleines Mädchen wollte sie für Gerechtigkeit kämpfen und hat sich mit ihrer Polizeiarbeit mehr oder weniger ihren eigenen Lebenstraum erfüllt. Und ja, das sorgte in der Vergangenheit nicht nur einmal dafür, dass man sie maßlos unterschätzte, denn hinter dem hübschen Äußeren steckt ein kluger Verstand, eine tadellose Beobachtungsgabe und eine schmerzhafte Eisenfaust. Denn hallo, wo sehen Boxer Braids denn bitte besser aus, als bei vollen, schwarzen indischen Haaren? Also ja, Nisha hat mittlerweile schon viele Stunden ihres Lebens verschwitzt in irgendeiner Boxhalle verbracht und stelle sich dort gerne mal den Gegnern, die ihr anfänglich nur ein müdes Lächeln zuwerfen. Man könnte fast sagen: in ihrer Brust schlagen zwei Herzen: das einer schillernden, glänzenden und vielleicht etwas radioaktiven Sonnenblume (ja, das war wirklich mal ihr Spitzename...) und das einer toughen, ernsten und schlagfertigen Polizistin. Und es wäre doch gelacht, wenn sie sich ihre gute Laune durch ihren neuen Partner verderben lassen würde!
Epilog
Herzlich Willkommen bei uns in Dublin und wie wundervoll, dass du dir das Gesuch bis hier hin durchgelesen hast! Ich bin Nessi und ich gehöre zum Inventar, du kannst dir also ganz sicher sein, dass ich nicht einfach so die Biege mache. Ich suche hier den verschrobenen Polizisten, mit dem meine Nisha zusammen arbeiten soll. Kaz und sie sind plötzlich Partner geworden und müssen sich nun irgendwie miteinander arrangieren. Außerdem ist der Charaker auch unabhängig von seiner Arbeit als Polizist sehr vielfältig aufgrund seiner Rudelzugehörigkeit. Hier findet ihr mehr Informationen zu seinem Rudel und ihrer Suche nach einem Heilmittel, was für Euch als Spieler*in natürlich sehr sehr viele Möglichkeiten bietet!
Ich lasse meine Charaktere gerne Ingame aufeinander treffen, aber, wie du dir vielleicht schon denken kannst, fände ich es irgendwann durchaus ganz zauberhaft, wenn die beiden gut miteinander harmonieren sollten, wenn sich da auf romantischer Ebene etwas entwickeln könnte. Popcorn ich bin großer Fan von Slow burn irgendwas - keine Ahnung, wie das wirklich heißt. :D Also dass sich alles wirklich im Inplay langsam entwickelt und nicht schon in den ersten zwei Posts plötzlich alles über den Haufen geworfen wird. Ich hätte Lust auf gemeinsame Einsatz-Postings, Drama, bisschen slice of life und noch mal Drama, hehe. Ich bin vielleicht ein kleines Dramalama. Wenn du jetzt Lust bekommen hast Kaz Leben einzuhauchen, dann melde dich sehr gerne und hüpf doch einfach mal auf unseren Discord-Kanal (falls du da nicht eh schon bist :D), ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn Nisha ihren Partner bekäme!
played by Nessi
Spezies: Mensch
Beruf: Polizistin bei der Garda Síochána
Nisha Aleika Anand ist eine 28-jährige junge Inderin, die mit nur einem Jahr nach Dublin gekommen ist und sich damit fast genauso irisch fühlt, wie alle anderen auch. Seit knapp acht Jahren arbeitet sie als Garda bei Garda Síochána und folgt damit ihrem moralischem Kompass, der ihr in den meisten Lebenslagen ganz genau sagt, was zu tun ist. Sie ist humorvoll, offenherzig, ehrgeizig und rechtschaffend. Und ja, vielleicht auch ein bisschen tollpatschig und verpeilt, doch ihr Pokerface ist unübertroffen, sodass sie das wunderbar überspielen kann.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste