Start
Einwohner
Listen
Discord
Registrieren
Login

Bestätigungen

under pale skies

Wir haben bei euch eine Partnerschaft angefragt und ihr wollt sie gerne bestätigen? Dann gerne eure Daten einmal hier in den Thread posten, wir kümmern uns beizeiten darum, alles in unsere Partnerecke zu übertragen <3

played by Team
Spezies: Mensch
Beruf:
Ein Hauch in der Dunkelheit, der das Gleichgewicht wahrt, wenn Chaos und Ordnung miteinander ringen. Manchmal flüstert es durch Träume, manchmal schreibt es sich in die Schatten Dublins. Der Wind ist das Schicksal. Achtet auf Euch, denn wer ist schon vor dem Schicksal gefeit?
broken heroes
broken heroes
Welcome to HEI
rating
L3S3V3
Spielort
LA
inspired by
The Boys/GenV
Spieljahr
2027
Willkommen am Helix Education Institute

Ein Campus hinter hohen Zäunen. Ein Ort, der auf den nächsten Step der Evolution schwört. Ein Zuhause für jene, die anders sind, die „Supes“: Menschen mit Superkräften.
Wo einst Freiheit und Forschung herrschten, regieren nun Überwachung, Kontrolle und Angst. Seit dem Tod der beliebten Dekanin Aurelia Morrow hat sich alles verändert.
Ihr Nachfolger, Prof. Dr. Simon Vance, führt das Institut mit eiserner Hand. Keycards, Kameras, Zäune – niemand verlässt den Campus ohne die Kenntnis des Dekans. Eltern mussten das Erziehungsrecht an die Schule abtreten.
Offiziell: „Zum Schutz der Schüler. Die politische Lage sei zu unberechenbar.“

RedVial Corp, das Unternehmen, das einst das „Wunder-Serum“ erschuf, hat längst seine Finger im Spiel.
Unter dem Campus sollen geheime Labore existieren. Gerüchte sprechen von Experimenten an Schülern. Von verschwundenen Studenten, die nie zurückkehrten. Von „Evaluationen“, nach denen manche nie wieder dieselben waren.
Und mittendrin: du.
Bist du ein Schüler, der gerade das Potenzial seiner Kräfte entdeckt?
Ein Teil von The Vanguard, der Elite der Superhelden?
Ein Lehrer, der sich zwischen Loyalität und Menschlichkeit entscheiden muss?
Oder gar ein Agent, ein Forscher, ein Aktivist der Unity Front?
Du entscheidest, auf welcher Seite du stehst.

Eine vielschichtige Welt zwischen Macht, Moral und Mutation. Frei gestaltbare Charaktere mit individuellen Kräften, Zielen & Hintergründen. Dynamische Storyline, beeinflusst durch Spielerentscheidungen. Spannungsfelder zwischen Unterdrückung und Rebellion, Wissenschaft und Menschlichkeit. Intrigen, Geheimnisse und eine Atmosphäre zwischen Akademie-Drama & Dystopie.
Prinzip
Szenentrennung
Sprache
English/Deutsch
code by brain.death
played by
Spezies:
Beruf:

darkest line
a dystopian harry potter rp

Lieber Harry,

Es ist lange her, dass ich dir das letzte Mal geschrieben habe. Ich hatte überlegt, es nicht mehr zu tun. Immerhin sind inzwischen über anderthalb Jahre vergangen, seit Voldemort dir das Leben genommen hat. Anderthalb Jahre, seit wir den Krieg verloren haben. Seit sie Hogwarts zerstört haben. Seit er das Ministerium an sich gerissen hat, und damit ganz England.

Aber etwas tut sich, Harry. Der Orden des Phönix spürt es genauso wie die Todesser. Es fühlt sich an wie die Sonne am Horizont – aber es könnten genauso gut Flammen sein. Sie nennen sich die Luxaris. Die Regierung spricht von Terroristen. Aber ich denke, sie sind der Anfang einer Revolution. Sie gehen ruchloser vor als der Orden, sie billigen härtere Mittel. Und vielleicht haben sie recht? Die Welt wie wir sie kannten gibt es nicht mehr. Vielleicht ist es an der Zeit, ihr nicht mehr hinterherzutrauern, sondern für eine neue zu kämpfen.

Hogwarts gibt es nicht mehr. Das Ministerium wird von denen geführt, die ihm entweder treu ergeben sind oder die glauben, dass sie keine andere Wahl haben. Unsere Quellen berichten schlimme Geschichten – Ihr Handeln wird bestimmt durch Crucio, durch Imperio. Durch den Todesfluch, oder die Angst davor. Wer sich dem Willen des Lords nicht beugt, den bricht er. Ich frage mich jeden Tag, was du an unserer Stelle getan hättest, Harry. Aber ich bin nicht du. Auch wenn ich es irgendwann mal hätte sein können.

Wir werden immernoch gesucht. Und jetzt, wo Todesser verschwinden und man von Gefahren aus dem Untergrund munkelt, traut man uns alles zu. Der Dunkle Lord weiß nicht, was ihn bedroht, er weiß nur, dass sich etwas tut. Und diejenigen, die einmal Seite an Seite mit dir kämpften, sind ein gefundenes Fressen – zumindest diejenigen von uns, die überlebt haben, und die er nicht in Askaban verrotten lässt. Sein Auge liegt auch auf Oxford, wo die magische Universität für seinen Geschmack noch immer viel zu neutral und viel zu liberal unterrichtet. Und Revolutionen werden für gewöhnlich von Studierenden angeleitet.

Er spürt, dass seine Macht nicht so sicher in seiner Hand liegt, wie er es gerne hätte. Er tut alles, um diejenigen von sich zu überzeugen, von denen er befürchtet, dass sie im Geheimen mit dem Widerstand sympathisieren. Denn er kann nicht überall sein. Auch wenn wir keine Ahnung haben, zu was er wirklich fähig ist. Wie kann man jemanden besiegen, der unsterblich ist?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass alles anders verlaufen wäre, wenn wir dich nicht verloren hätten.

Frohes neues Jahr. Wir vermissen dich.

Dein Neville

Spieljahr 2000
Post Potter
AU mit düsterem Setting
L3S3V3
Szenentrennung
4 wöchige Blacklist
Plotlastiges Inplay
userdriven Plots
keine Mindestpostlänge

played by